© Ram Nachdem der kleine Ram 1500 bereits im vergangenen Jahr als Neuauflage erschienen ist, legt die FCA-Tochter jetzt die Heavy Duty-Modelle nach.
© Ram Der Ram 3500 Heavy Duty ist die Power-Speerspitze. NIcht nur der eigenen Marke, sondern des kompletten Segments.
© Ram Bis zu 16 Tonnen zieht der potente Pickup-Truck. Um das zu bewältigen spendiert Ram 1.356 Newtonmeter Drehmoment aus einem 6,7-Liter-Diesel mit 400 PS.
© Ram Die Motorenpalette umfasst noch einen "kleinen" Diesel mit 370 PS und immer noch 1.152 Newtonmetern Drehmoment.
© Ram Wer hätte gedacht, dass ein 6,4-Liter-Hemi-V8 mal das schwachbrüstigste Aggregat in einem Modellangebot sein kann?
© Ram Drinnen warteen ein optionaler 12-Zoll-Touchscreen, bei Bedarf Volllederausstattung und Staufächer mit einer Gesamtkapazität von 258 Litern.
© Ram Den gibt es in sechs verschiedenen Ausstattungslinien von Longhorn über Laramie bis hin zum Power Wagon.
© Ram Zudem liegt der Power Wagon, optimiert für den Offroad-Einsatz, höher als seine Brüder und verfügt über Sperrdifferentiale vorne und hinten.