© Honda Honda Shadow VT750CS ABS: 46 PS, 64 Nm, 262 kg, 0-100 km/h 7,9 sek., Vmax 151 km/h, 9.185 Euro.
© Kawasaki Kawasaki KLX 250: 22 PS, 20,5 Nm, 138 kg, 0-100 km/h 17,9 sek., Vmax 105 km/h, 5.275 Euro.
© Yamaha Yamaha TMAX 530 ABS (Black Max): 46,5 PS, 52,3 Nm, 217 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 135 km/h, 11.365 Euro.
© Yamaha Yamaha X-MAX 250 (ABS/MOMO): 20,4 PS, 21 Nm, 180 kg, 0-100 km/h k.A., Vmax 125 km/h, 5.465 Euro
© Harley-Davidson Harley-Davidson Dyna Modelle ab Modelljahr 2010 (außer Dyna Switchback): Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
© Harley-Davidson Harley-Davidson Softail Modelle, Modelljahr 2010 und 2011. Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
© Harley-Davidson Harley-Davidson Touring Modelle mit Twin Cam 96 oder Twin Cam 103 ab Modelljahr 2010. Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
© Harley-Davidson Harley-Davidson XL Sportster 883 und 1200 Modelle ab Modelljahr 2011. Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
© Harley-Davidson Harley-Davidson XR 1200 Modelle ab Modelljahr 2011. Drosselkosten auf 48 PS: 35 Euro Material plus 1,5 bis 2 Werkstattstunden.
© Triumph Triumph Bonneville (T-100/SE): 9.385 bzw. 8.500 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
© Triumph Triumph Tiger 800 (XC): 10.885 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.
© Triumph Triumph Street Triple (95 PS): 8.485 Euro, Drosselkit auf 48 PS kostet ca. 100 Euro inkl. Einbau.