© Hyundai Das Flaggschiff der Marke startet ab rund 42.000 Euo und ist schon im Basismodell recht nett möbliert.
© Hyundai Als neue Top-Ausstattung kommt das Signature-Modell, bei dem sich lediglich noch ein Panoramadach bestellen lässt.
© Hyundai Der Hybrid-Antrieb mit 230 PS bringt etwas bessere Fahrleistungen, kostet aber auch rund 2.000 Euro mehr als der Diesel.
© Hyundai LED-Scheinwerfer sind immer serienmäßig, ab dem "Trend" sind es Voll-LED-Projektionsscheinwerfer.
© Hyundai Erheblich umgekrempelt zeigt sich das Cockpit, weg von der klassischen Gestaltung mit Mittelkonsole hin zu einem moderneren Look und einer durchgehenden Fläche im mittleren Bereich.
© Hyundai Das Digital-Cockpit ist je nach Variante aufpreispflichtig und kann mit verschiedenen Designs eingestellt werden.
© Hyundai Insgesamt bleibt Hyundai den klassischen Schaltern und Reglern treu, konzentriert diese aber auf der mittleren Bedienfläche.
© Hyundai Teuerste Variante wird der vollausgestattete Signature Hybrid als Siebensitzer mit Allrad für 58.633 Euro.