
Sexy präsentiert: Porsche 901-Prototyp von 1963
Sexy präsentiert: Porsche 901-Prototyp von 1963
Durchgefallen: Entwurf von Albrecht Graf Goertz von 1957
Elfer-Design erkennbar: Entwurf von Ferdinand Alexander Porsche von 1957
Elfer-Variante: Zeichnung des Typs 695, ebenfalls von 1957
Attrappe des Typ 695 im Maßstab 1:1 von Erwin Komenda (1961)
Prototyp 754 T7 in der Porsche-Designabteilung 1961
IAA 1963 in Frankfurt: Vorstellung des Porsche 901, später umbenannt in 911
Ferdinand Alexander Porsche (rechts) und sein Meisterwerk 901 (1964)
Erlkönig des Porsche 901 "Fledermaus" während eine Probefahrt am 10. Juli 1963
Spartanische Ausstattung: Lenkrad und Armaturen des Prototypen 745 (1959)
Die Abteilung Fahrerprobung mit Leiter Rolf Hanns (links) und dem Prototyp 901 in Wolfsburg
Prototyp 901-06 Coupé beim Automobil-Salon 1964 in Genf
Typ 754 T7 Baujahr 1959 im Porsche-Museum
Der Porsche 911, 2,0 Coupé, Baujahr 1966
Der Ur-Elfer ist auch beim aktuellen Porsche Turbo immer noch erkennbar