© Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Geeignet ist das PCCM für Elfer der ersten Generation aus den 1960er-Jahren.
© Artcurial Auch der Nachfolger, besser bekannt als 911 G-Modell, kann mit dem PCCM ausgerüstet werden.
© Oldtimer Galerie Toffen Gleiches gilt für den Porsche 911 der späten 80er- und frühen 90er-Jahre, auch bekannt als 964.
© Porsche Die letzte Elfer-Generation, für die das PCCM vorgesehen ist, ist der finale Luftgekühlte mit dem Werks-Code 993.
© Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Haptik und Aussehen haben die Designer an die benachbarten Schalter und Luftausströmer angepasst.
© Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG So sieht das Infotainment-System eingebaut im Porsche 911 der Generation 997 aus.
© Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Diese PCCM-Plus-Variante passt auch für frühe Boxster und Cayman der Generation 987 in den Modelljahren 2005 bis 2008.
© Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG So sieht das Infotainment-System eingebaut im Porsche Boxster und Cayman der Generation 987 aus.
© Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Diese PCCM-Plus-Version passt für die erste Cayenne-Generation (2003 bis 2008).