Mobilfunk
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Alle Angebote
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Subaru
Giugiaro zeichnete für das Design der SVX-Studie in Tokio 1990 verantwortlich.
©
Subaru
1991 folgt des Serienmodell.
©
Subaru
Die eigenwillige Fensterlinie wurde übernommen und prägend für den SVX-Auftritt.
©
Subaru
Der SVX ist knapp 4,62 Meter lang.
©
Subaru
Das Coupé bietet selbst im Fond ausreichend Platz für zwei Erwachsene.
©
Subaru
Allradantrieb war serienmäßig an Bord.
©
Subaru
Im Bug arbeitete ein 3,3 Liter-Sechszylinder-Boxer.
©
Subaru
220 und später 230 PS sorgten für Vortrieb.
©
Subaru
Der Boxer zeigte sich schluckfreudig.
©
Subaru
Das Heck bot ausreichend Platz, der Kofferraum konnte zudem erweitert werden.
©
Subaru
Den SVX gab es nur mit Viergangautomatik.
©
Subaru
Bis zu 237 km/h war der SVX schnell.
©
Subaru
Die meisten SVX gingen in die USA.
©
Subaru
In Deutschland wurden nur rund 850 Exemplare verkauft.
©
Subaru
Der SVX gehört damit zu den absoluten Exoten auf der Straße.
Diese Gebrauchten halten ewig
Pannenstatistik: Die Tops und Flops
Mit diesen Elektroautos kommt man am weitesten
3 günstige, neue Campervans
TÜV-Report: Die besten und schlechtesten Autos
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.