© Abt Schon vom Audi A1 gibt es ein Sportback-Modell mit vier Türen - dafür gibt es seit der 2.Generation 2018 keinen A1 mehr ohne diesen Namenszusatz mit nur zwei Türen.
© DTE Systems TA 156 - DTE Systems-Abarth 595 - Daten: R4T, 1.369 cm3, 196 PS, 0–100 km/h: 7,1 s, Vmax: 210 km/h, 1.165 kg, 26.048 Euro
© Dynamic Automotives TA 157 - Dynamic Automotive-Mini JCW - Daten: R4T, 1.998 cm3, 356 PS, 0–100 km/h: 5,0 s, Vmax: 286 km/h, 1.240 kg, 45.000 Euro
© MTM TA 158 - MTM-VW Polo GTI - Daten: R4T, 1.984 cm3, 240 PS, 0–100 km/h: 6,4 s, Vmax: 250 km/h, 1.280 kg, 25.550 Euro
© Wolf Racing TA 159 - Wolf Racing-Ford Fiesta ST - Daten: R3T, 1.498 cm3, 240 PS, 0–100 km/h: 5,7 s, Vmax: 243 km/h, 1.262 kg, 25.550 Euro
© AC Schnitzer Tuning-Kategorie TB - Kompaktwagen: TB 160 - AC Schnitzer-BMW M135xi - Daten: R4T, 1.998 cm3, 360 PS, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 250 km/h, 1.600 kg, 52.102 Euro
© Carlsson TB 161 - Carlsson-Mercedes-AMG A 35 - Daten: R4T, 1.991 cm3, 380 PS, 0–100 km/h: 4,2 s, Vmax: 270 km/h, 1.570 kg, 55.800 Euro
© Carlsson TB 162 - Carlsson-Hyundai i30 N - Daten: R4T, 1.998 cm3, 330 PS, 0–100 km/h: 5,6 s, Vmax: 265 km/h, 1.504 kg, 49.050 Euro
© DTE Systems TB 163 - DTE Systems-Ford Focus ST - Daten: R4T, 2.261 cm3, 324 PS, 0–100 km/h: 5,2 s, Vmax: 250 km/h, 1.508 kg, 34.190 Euro
© Elia Tuning TB 164 - Elia Tuning-Renault Mégane R.S. - Daten: R4T, 1.798 cm3, 315 PS, 0–100 km/h: 5,4 s, Vmax: 268 km/h, 1.532 kg, 51.978 Euro
© Lightweight TB 165 - Lightweight-BMW M135i - Daten: R4T, 1.998 cm3, 410 PS, 0–100 km/h: 4,2 s, Vmax: 280 km/h, 1.550 kg, 49.900 Euro
© Performance 61 TB 166 - Performance 61-Audi RS 3 - Daten: R5T, 2.480 cm3, 640 PS, 0–100 km/h: k. A., Vmax: 325 km/h, 1.585 kg, 98.000 Euro
© Posaidon TB 167 - Posaidon-Mercedes-AMG A 45 S - Daten: R4T, 1.991 cm3, 525 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 300 km/h, 1.700 kg, 68.128 Euro
© Wolf Racing TB 168 - Wolf Racing-Ford Focus ST - Daten: R4T, 2.261 cm3, 335 PS, 0–100 km/h: 5,0 s, Vmax: 260 km/h, 1.508 kg, 33.200 Euro
© Abt Tuning-Kategorie TD - Diesel: TD 169 - Abt-Audi S5 Sportback - Daten: V6T, 2.967 cm3, 384 PS, 0–100 km/h: 4,7 s, Vmax: 250 km/h, 2.010 kg, 72.300 Euro
© AC Schnitzer TD 170 - AC Schnitzer-BMW 540xd - Daten: R6T, 2.993 cm3, 380 PS, 0–100 km/h: 4,7 s, Vmax: 250 km/h, 1.920 kg, 73.591 Euro
© DTE Systems TD 171 - DTE Systems-Audi S6 - Daten: V6T, 2.967 cm3, 389 PS, 0–1 00 km/h: 4,6 s, Vmax: 250 km/h, 2.120 kg, 96.904 Euro
© AC Schnitzer Tuning-Kategorie TG - Limousinen und Kombis bis 100.000 Euro: TG 172 - AC Schnitzer-BMW M340xi - Daten: R6T, 2.998 cm3, 420 PS, 0–1 00 km/h: 4,2 s, Vmax: 300 km/h, 1.745 kg, 69.884 Euro
© Heico TG 173 - Heico-Volvo V60 - Daten: R4T, 1.969 cm3, 360 PS, 0–100 km/h: 5,4 s, Vmax: 250 km/h, 1.812 kg, 49.400 Euro
© Irmscher TG 174 - Irmscher-Opel Insignia GSi - Daten: R4T, 1.998 cm3, 320 PS, 0–100 km/h: 5,9 s, Vmax: 270 km/h, 1.440 kg, 49.500 Euro
© Laptime TG 175 - Laptime-BMW M3 - Daten: R6T, 2.979 cm3, 545 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 315 km/h, 1.690 kg, 99.000 Euro
© MTM TG 176 - MTM-Audi RS 3 Limousine - Daten: R5T, 2.480 cm3, 612 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 320 km/h, 1.535 kg, 92.460 Euro
© Performmaster TG 177 - Performmaster-AMG C 43 S - Daten: V6T, 2.996 cm3, 460 PS, 0–100 km/h: 4,0 s, Vmax: 285 km/h, 1.705 kg, 85.499 Euro
© Posaidon TG 178 - Posaidon-Mercedes-AMG E 53 - Daten: R6T, 2.999 cm3, 510 PS, 0–100 km/h: 4,2 s, Vmax: 320 km/h, 2.070 kg, 85.293 Euro
© Abt-Audi RS6 Tuning-Kategorie TH - Limousinen und Kombis über 100.000 Euro: TH 179 - Abt-Audi RS6-R Lim. Edition - Daten: V8T, 3.996 cm3, 740 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 320 km/h, 2.075 kg, 205.900 Euro
© AC Schnitzer TH 180 - AC Schnitzer-BMW M8 GC - Daten: V8T, 4.395 cm3, 720 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 330 km/h, 1.865 kg, 177.487 Euro
© Brabus TH 181 - Brabus-Mercedes 800 GT 63 - Daten: V8T, 3.982 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 315 km/h, 2.100 kg, 271.000 Euro
© Infinitas TH 182 - Infinitas-BMW M5 - Daten: V8T, 4.395 cm3, 850 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 350 km/h, 1.920 kg, 152.899 Euro
© Infinitas TH 183 - Infinitas-Mercedes-AMG E 63 S - Daten: V8T, 3.982 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 330 km/h, 1.945 kg, 168.169 Euro
© Lorinser TH 184 - Lorinser-Mercedes S 450 - Daten: V6K, 2.999 cm3, 442 PS, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 250 km/h, 2.100 kg, 116.000 Euro
© MTM TH 185 - MTM-Audi RS 6 - Daten: V8T, 3.996 cm3, 1.001 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 330 km/h, 2.150 kg, 165.000 Euro
© Performance 61 TH 186 - Performance 61-Audi RS 6 - Daten: V8T, 3.993 cm3, 950 PS, 0–100 km/h: k. A., Vmax: 340 km/h, 2.025 kg, 128.000 Euro
© Performmaster TH 187 - Performmaster-AMG GT 63 S - Daten: V8T, 3.982 cm3, 820 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 340 km/h, 2.120 kg, 221.031 Euro
© Techart TH 188 - Techart-Porsche Panamera Turbo S - Daten: V8TH, 3.996 cm3, 770 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 316 km/h, 2.325 kg, 271.734 Euro
© AC Schnitzer Tuning-Kategorie TK - Cabrios und Roadster bis 100.000 Euro: TK 189 - AC Schnitzer-BMW Z4 M40i - Daten: R6T, 2.998 cm3, 400 PS, 0–1 00 km/h: 4,3 s, Vmax: 250 km/h, 1.610 kg, 65.052 Euro
© Lightweight TK 190 – Lightweight-BMW LW Z4R - Daten: R6T, 2.998 cm3, 400 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 300 km/h, 1.570 kg, 59.450 Euro
© MTM TK 191 – MTM-KTM X-Bow - Daten: R4T, 1.984 cm3, 505 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 250 km/h, 790 kg, 97.000 Euro
© Techart TK 192 - Techart-Porsche 718 Boxster GTS - Daten: B4T, 2.497 cm3, 415 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 290 km/h, 1.405 kg, 93.231 Euro
© TTP TK 193 – TTP-Porsche 718 Boxster S - Daten: B4T, 2.497 cm3, 420 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 305 km/h, 1.420 kg, 85.600 Euro
© Brabus Tuning-Kategorie TL - Cabrios über 100.000 Euro: TL 194 - Brabus-Mercedes Rocket 900 - Daten: V12T, 6.233 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 350 km/h, 2.290 kg, 411.800 Euro
© G-Power TL 195 - G-Power-BMW M8 Cabrio - Daten: V8T, 4.395 cm3, 820 PS, 0–100 km/h: 2,7 s, Vmax: 340 km/h, 2.085 kg, 198.000 Euro
© Novitec TL 196 - Novitec-McLaren 720S - Daten: V8T, 3.994 cm3, 806 PS, 0– 100 km/h: 2,7 s, Vmax: 346 km/h, 1.468 kg, 459.000 Euro
© Startech TL 197 - Startech-Bentley Continental GTC - Daten: V12T, 5.950 cm3, 710 PS, 0–100 km/h: 3,6 s, Vmax: 333 km/h, 2.414 kg, 377.748 Euro
© Techart TL 198 - Techart-Porsche 911 Turbo S - Daten: B6T, 3.800 cm3, 720 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 340 km/h, 1.678 kg, 286.362 Euro
© TTP TL 199 - TTP-Porsche 911 Speedster - Daten: B6, 3.996 cm³, 550 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 315 km/h, 1.465 kg, 281.774 Euro
© Wheelsandmore TL 200 - Wheelsandmore-AMG GT R - Daten: V8T, 3.982 cm3, 750 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 330 km/h, 1.710 kg, 245.000 Euro
© AC Schnitzer Tuning-Kategorie TP - Coupés bis 100.000 Euro: TP 201 - AC Schnitzer-Toyota GR Supra - Daten: R6T, 2.998 cm3, 400 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 250 km/h, 1.575 kg, 67.035 Euro
© a-workx TP 202 - a-workx-BMW M2 Comp. - Daten: R6T, 2.979 cm3, 500 PS, 0– 100 km/h: 3,8 s, Vmax: 305 km/h, 1.490 kg, 83.000 Euro
© Elia Tuning TP 203 - Elia Tuning-Alpine A110 S - Daten: R4T, 1.798 cm3, 305 PS, 0–100 km/h: 4,2 s, Vmax: 260 km/h, 1.168 kg, 74.298 Euro
© Japan-Import TP 204 - Japan-Import-Toyota GR Supra - Daten: R6T, 2.998 cm3, 490 PS, 0–100 km/h: 4,0 s, Vmax: 250 km/h, 1.527 kg, 68.534 Euro
© Lightweight TP 205 - Lightweight-BMW M2 Comp. - Daten: R6T, 2.979 cm3, 491 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 308 km/h, 1.520 kg, 78.500 Euro
© Lorinser-Mercedes TP 206 - Lorinser-Mercedes-AMG C 63 - Daten: V8T, 3.982 cm3, 598 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 290 km/h, 1.810 kg, 99.000 Euro
© MK TP 207 - MK-BMW M2 Competition - Daten: R6T, 2.979 cm3, 565 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 312 km/h, 1.485 kg, 87.495 Euro
© Schropp Tuning TP 208 - Schropp Tuning-Ford Mustang GT - Daten: V8K, 5.038 cm3, 767 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 330 km/h, 1.818 kg, 79.000 Euro
© Techart TP 209 - Techart-Porsche 718 Cayman GTS - Daten: B4T, 2.497 cm3, 415 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 290 km/h, 1.405 kg, 91.208 Euro
© TPS-Performance TP 210 - TPS-Performance-BMW M2 Comp. - Daten: R6T, 2.979 cm3, 540 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 315 km/h, 1.520 kg, 95.000 Euro
© Wolf Racing TP 211 - Wolf Racing-Ford Mustang GT - Daten: V8K, 5.038 cm3, 735 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 338 km/h, 1.726 kg, 94.400 Euro
© AC Schnitzer Tuning-Kategorie TQ - Coupés über 100.000 Euro: TQ 212 - AC Schnitzer-BMW M 850xi - Daten: V8T, 4.395 cm3, 620 PS, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 310 km/h, 1.890 kg, 134.190 Euro
© Arden TQ 213 - Arden-Bentley AB III - Daten: V12T, 5.950 cm3, 703 PS, 0–100 km/h: 3,6 s, Vmax: 340 km/h, 2.244 kg, 279.000 Euro
© Arden TQ 214 - Arden-Jaguar AJ 23 SVR - Daten: V8K, 5.000 cm3, 723 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 330 km/h, 1.699 kg, 199.000 Euro
© a-workx TQ 215 - a-workx-Porsche 718 Cayman GT4 - Daten: B6, 3.995 cm3, 460 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 310 km/h, 1.374 kg, 149.000 Euro
© Startech TQ 216 - Startech-Aston Martin Vantage - Daten: V8T, 3.982 cm3, 600 PS, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 314 km/h, 1.530 kg, 214.122 Euro
© Techart TQ 217 - Techart-Porsche 911 Carrera 4S - Daten: B6T, 2.981 cm3, 510 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 340 km/h, 1.616 kg, 192.911 Euro
© TTP TQ 218 - TTP-Porsche 718 Cayman GT4 - Daten: B6, 3.995 cm3, 470 PS, 0–100 km/h: 4,0 s, Vmax: 308 km/h, 1.480 kg, 115.000 Euro
© Wendland TQ 219 - Wendland-Porsche 911 GT3 RS - Daten: B6, 4.288 cm3, 545 PS, 0–100 km/h: 2,7 s, Vmax: 321 km/h, 1.285 kg, 298.000 Euro
© Wheelsandmore TQ 220 - Wheelsandmore-Aston Martin Vantage - Daten: V8T, 3.982 cm3, 680 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 335 km/h, 1.530 kg, 195.000 Euro
© 9FF Tuning-Kategorie TS - Supersportler: TS 221 - 9FF-Porsche 911 GT2 RS - Daten: B6T, 3.800 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 375 km/h, 1.440 kg, 345.000 Euro
© Geiger TS 222 - Geiger-Corvette ZR1 - Daten: V8K, 6.162 cm3, 850 PS, 0–1 00 km/h: 2,9 s, Vmax: 345 km/h, 1.595 kg, 198.000 Euro
© Importracing TS 223 - Importracing-Nissan GT-R IR 750 - Daten: V6T, 3.799 cm3, 750 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 335 km/h, 1.760 kg, 125.000 Euro
© Mansory TS 224 - Mansory-Lamborghini Cabrera - Daten: V12, 6.498 cm3, 810 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 355 km/h, 1.520 kg, 999.600 Euro
© Novitec TS 225 - Novitec-Ferrari 812 N-Largo - Daten: V12, 6.496 cm3, 840 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 345 km/h, 1.630 kg, 495.000 Euro
© Posaidon TS 226 - Posaidon-Mercedes-AMG GT R - Daten: V8T, 3.982 cm3, 880 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 350 km/h, 1.645 kg, 225.903 Euro
© Techart TS 227 - Techart-Porsche GTstreet RS - Daten: B6T, 3.800 cm3, 770 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 360 km/h, 1.634 kg, 372.352 Euro
© Tikt TS 228 - Tikt-Mercedes-AMG GTR Pro - Daten: V8T, 3.982 cm3, 750 PS, 0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 335 km/h, 1.575 kg, 270.000 Euro
© Tikt TS 229 - Tikt-Corvette Z06R - Daten: V8K, 6.162 cm3, 800 PS, 0–1 00 km/h: 3,5 s, Vmax: 340 km/h, 1.580 kg, 250.000 Euro
© Wendland TS 230 - Wendland-Porsche 911 GT2 RS - Daten: B6T, 3.800 cm3, 824 PS, 0–100 km/h: 2,3 s, Vmax: 368 km/h, 1.420 kg, 498.000 Euro