© Hans-Dieter Seufert Agiles Einlenken und geringe Karosseriebewegungen – der LC wirkt durchaus lebendig.
© Hans-Dieter Seufert Sein V8-Sauger mit fünf Litern Hubraum bollert knapp über Leerlaufdrehzahl noch sanft, grollt ab 3.000/min.
© Hans-Dieter Seufert Der V8 dreht weiter, engagiert, 5.000/min, er schnorchelt vorne, posaunt hinten, steigert sich weiter.
© Hans-Dieter Seufert Der V8 schmettert aus voller Kehle die Hymne aller Verbrennungsmotoren, erst bei 7.100/min folgt der Gangwechsel.
© Lexus Lexus bietet den zweitürigen LC mit 477 starkem V8-Saugmotor an, alternativ ist ein 359-PS-Hybrid verfügbar.
© Lexus Beide Varianten kosten jeweils 99.200 Euro. Über den Preis des ab Hrbst 2018 lieferbaren Sondermodells Yellow Edition ist noch nichts bekannt.
© Lexus Der LC gibt den Fahrdynamiker in der Lexus-Palette, lässt sich zum Beispiel mit Carbondach und Allradlenkung aufrüsten.