© Hans-Dieter Seufert Optisch aufgepeppt: Ein Pärchen-Doppelendrohre sowie der lackierte Dachkantenspoiler sind Erkennungszeichen des S3.
© Hans-Dieter Seufert Sportgesicht: Die bulligen Schürzen sind Kennzeichen des S3. Bixenon-Licht ist Serie, LED kostet Aufpreis.
© Hans-Dieter Seufert Hightech-Interieur: Das Infotainment-System verwöhnt mit diversen Internet-Diensten und Google-Street-View-Ansicht (alles optional).
© Hans-Dieter Seufert Kraftpaket: Aus nur zwei Liter Hubraum presst der Vierzylinder-Turbo 300 PS und 380 Nm Drehmoment.
© Hans-Dieter Seufert Griffig: Serienmäßig sind Continental Sport Contact-Reifen in 18 Zoll aufgezogen.
© Hans-Dieter Seufert Im Grenzbereich schiebt er dabei über alle vier Räder. Bei Lastwechseln dreht das Heck unkritisch ein.
© Hans-Dieter Seufert Exzellent ablesbare Instrumente und Ladedruckanzeige im Tourenzähler gehören ebenfalls zum Audi-Repertoire.
© Hans-Dieter Seufert Mit seinen Soundtricks verschafft sich der röhrig-gaswechselgrollende S3 akustischen Respekt