Mobilfunk
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Alle Angebote
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Achim Hartmann
Der 2er Active Tourer ist der andere BMW - Van-Karosse und Frontantrieb.
©
Achim Hartmann
Der 2er ist nur zwei Zentimeter länger als ein 1er.
©
Achim Hartmann
Wie er fährt? Unspektakulär.
©
Achim Hartmann
Der 2er wirft sich freudig in Kurven.
©
Achim Hartmann
Auf Lenkmanöver reagiert er zackig.
©
Achim Hartmann
Hohen Federungskomfort gibt es nur mit den aufpreispflichtigen Adaptiv-Dämpfern.
©
Achim Hartmann
Der Vierzylinder-Selbstzünder schöpft aus zwei Litern Hubraum 150 PS.
©
Achim Hartmann
Er treibt den 2er ausschließlich über die Vorderräder an.
©
Achim Hartmann
Den Diesel kann man ausdrehen, muss man aber nicht.
©
Achim Hartmann
Die Fondpassagiere sitzen luftig und bequem.
©
Achim Hartmann
Die Rückbank ist verschiebbar und in der Lehnenneigung verstellbar.
©
Achim Hartmann
Umgelegt werden kann per Fernentriegelung.
©
Achim Hartmann
Alle Elemente fallen automatisch um.
©
Achim Hartmann
Die Rücksitzlehne ist dreigeteilt.
©
Achim Hartmann
468 Liter fasst der Laderaum.
©
Achim Hartmann
Unter dem Laderaumboden gibt es noch ein Staufach.
©
Achim Hartmann
Wird umgelegt passen bis zu 1.510 Liter in den 2er.
©
Achim Hartmann
Die Sitzposition im 2er ist hoch.
©
Achim Hartmann
Ein Head-up-Display projeziert die Daten auf eine kleine Glasscheibe.
©
Achim Hartmann
Der 2er Active Tourer lässt sich mit zahlreichen Assistenzsystemen aufrüsten.
©
Achim Hartmann
Der Bildschirm sitzt oben auf der Armaturentafel.
©
Achim Hartmann
Der Pilot darf sich durch sechs Gänge zappen.
©
Achim Hartmann
Der iDrive-Controller sitzt griffgünstig neben dem Schalthebel.
©
Achim Hartmann
Verschiedene Fahrmodi lassen sich voreinstellen.
©
Achim Hartmann
Ein entsprechender Tastendruck genügt.
©
Achim Hartmann
Die Heckklappe lässt sich ebenfalls fernentriegeln.
©
Achim Hartmann
Das funktioniert auch per Zündschlüssel.
Die häufigsten Mythen im Straßenverkehr
TÜV-Report: Die besten und schlechtesten Autos
Die Todsünden auf der Autobahn
Die häufigsten Fehler beim Fahren mit Automatikgetriebe
Keyless-System: Diese Autos sind sicher vor Diebstahl
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.