© Dino Eisele Mit dem 3er GT will BMW beweisen, dass viertürige Coupés auch praktisch sein können. Hat er das Zeug, dem Audi A5 davonzufahren?
© Dino Eisele 35,7 Meter lang ist der Bremsweg des Audi A5 aus 100 km/h. Der BMW braucht über zwei Meter mehr, um zum Stehen zu kommen.
© Dino Eisele 20 Zentimeter länger und mit elf Zentimeter mehr Radstand als der 3er Touring reckt sich der GT schon in die Oberklasse.
© Dino Eisele 1.600 Liter beträgt das maximale Kofferraumvolumen des 3er GT bei umgeklappter Rückbank und damit 100 Liter mehr als bei der Kombiversion Touring.
© Dino Eisele 80,5 cm Normsitzraum: Damit bietet der 3er GT ein oberklassiges Raumangebot für die Passagiere auf der Rückbank ...
© Dino Eisele Beim A5 3.0 TFSI erfolgt die Kraftverteilung serienmäßig über ein Doppelkupplungsgetriebe an alle vier Räder.