© Brabus Die Frontschürze wird um einen neuen Spoiler und Carbon-Blenden an den seitlichen Lufteinlässen ergänzt.
© Brabus Alle Anbauteile werden wahlweise in Sichtcarbon matt oder glänzend sowie auf Wunsch auch lackiert verbaut.
© Brabus Im neuen Carbon-Diffusor sitzen die Carbon-Titan-Auspuffrohre der Edelstahl-Abgasanlage mit Klappensteuerung.
© Brabus Die Radhäuser nehmen wahlweise 21 oder 22 Zoll große Monoblock-Schmiedefelgen mit einem großflächigen Scheiben-Design auf.
© Brabus Brabus-Plaketten sowie mit Carbon aufgewertete Modellbezeichnungen runden die äußerlichen Veränderungen ab.
© Brabus Aufbohren ist beim 6,6 Liter großen V12-Biturbo-Triebwerk im Ghost nicht angesagt. Hier setzt die Brabus-Truppe auf eine modifizierte Motorsteuerung, die die Leistung um 129 PS und das maximale Drehmoment um 100 Nm anhebt.
© Brabus Unter dem Titel Masterpiece wird das Interieur bis in den letzten Winkel mit quadratisch gestepptem und perforiertem Leder ausgeschlagen.
© Brabus Die Fahrerfüße wechseln von hochflorigem Teppich auf mit poliertem Aluminium belegte Pedale und zurück.