© Thorsten Weigl Böse Optik für gutes Überholimage - kann man brauchen bei 320 km/h Höchstgeschwindigkeit.
© Thorsten Weigl Platz ist im Fond - nur die Aussichten sind etwas düster, weil die Lehnen der Vordersitze so wuchtig sind.
© Thorsten Weigl Schön auch: Im Infotainment-system lässt sich die Ziellinie einer Rennstrecke oder einer gedachten Runde markieren. So lassen sich Rundenzeiten messen und speichern.
© Thorsten Weigl Sportliche: Die Instrumentierung stellt den Drehzahlmesser in den Vordergrund. Die Leerlaufdrehzahl ist schön niedrig.
© Thorsten Weigl Champions League? Ist den Amis egal, aber für einmal um die Allianz-Arena reichen die 649 PS.
© Thorsten Weigl Sprechendes Kennzeichen: Orts-Kürzel wie bei Opel, V für den Typ, 6200 als Hinweis auf den Hubraum.
© Thorsten Weigl Kann auch Landstraße, hechtet aber besonders kompetent über die deutsche Autobahn: Cadillac CTS-V