© Hans-Dieter Seufert Auch nach der Ãberarbeitung lebt die Corvette den Rock ânâ Roll - auch als Cabrio.
© Hans-Dieter Seufert Feststellung nach dem ersten Mal Gasgeben: Die Corvette ging bereits höllisch ...
© Hans-Dieter Seufert Der Hubraum wuchs noch einmal von sechs auf 6,2 Liter und reifte damit endgültig zum Kuriosum heran.
© Hans-Dieter Seufert Smallblock nennt das Land des Supersize-Wahns den dicken Motor aufgrund seiner technischen Herkunft.
© Hans-Dieter Seufert Ein Achtzylinder-Sportwagen ab 65.290 Euro, das Cabrio für kaum 10.000 Euro mehr.
© Hans-Dieter Seufert Der fünfte Gang ist eine Empfehlung für Stadt und Überland, der sechste für die Fernreise.
© Hans-Dieter Seufert ... erst dann übernehmen die Elektromotoren und packen das Stoffverdeck in weniger als 18 Sekunden zusammen.
© Hans-Dieter Seufert Prägnantes Fünfspeichen-Design der 18 Zoll großen Felgen an der Vorderachse. Hinten sind 19-Zöller mit Reifen der Größe 285/35 aufgezogen.
© Hans-Dieter Seufert Im Innenraum findet die eigentliche Sensation statt: Das Armaturenbrett lässt sich beledern.