© McLaren Motorseitig bleibt es beim Klassiker: Unter der Haube des 570GT werkelt der bekannte 3,8-Liter-V8 mit Doppelturbo.
© McLaren Seitlich betrachtet wirkt der McLaren besonders flach - aber er ist ja auch nur 1,20 Meter hoch.
© McLaren Flach kauert der brandneue McLaren auf der Straße - und lässt bei Bedarf so richtig die Sau raus.
© McLaren Die Scherentüren sind bei McLaren Tradition - und fehlen natürlich auch beim jüngsten Spross nicht.
© McLaren Gutes Infotainment macht auch vor Supersportlern keinen Halt, das TFT-Display fällt ausladend aus.
© McLaren Hier gibt es etwas zu entriegeln: Der 570GT verfügt als erster McLaren über einen klassischen Kofferraum hinten.
© McLaren Wenn schon Kofferraum, dann bitte auch rutschfest: Der richtige Boden macht den Unterschied.
© McLaren Jawohl, hier handelt es sich um den 570GT - und auch der neueste McLaren weist einen hohen CFK-Anteil auf.
© McLaren Schicke Felgen, große Scheiben: Der 570GT kann nicht nur schön aussehen und rasant beschleunigen, sondern dank Keramik auch kraftvoll bremsen.
© McLaren Gekonnte Symbiose aus Licht und Design: Auch die jüngsten Ausführungen der obligatorischen LED-Heckleuchten sind Hingucker.