© Achim Hartmann Den SUV gibt’s mit drei unterschiedlichen Dächern, aber nur noch einem Antrieb. Test.
© Achim Hartmann Hier steckt nun ausschließlich der neue, 130 PS starke 1,5-Liter-Benziner zusammen mit einem ins Doppelkupplungsgetriebe integrierten Elektromotor.
© Achim Hartmann Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der Italiener in 10,1 s. Maximal sind 194 km/h drin.
© Achim Hartmann In der Mitte lässt sich der Ladezustand der Batterie und die Leistungsabgabe anzeigen.
© Achim Hartmann Das Doppelkupplungsgetriebe schaltet gut, ab und zu gibt es aber ein nerviges Rucken.
© Achim Hartmann Die Dachluke reicht aber nicht bis ins Sichtfeld, der Fahrer sieht also nicht, ob sie offen oder geschlossen ist.
© Achim Hartmann Der Hybridantrieb überzeugt mit Effizienz, doch das unharmonische Zusammenspiel der Komponenten trübt den Gesamteindruck ebenso wie das Federungsverhalten und die Bremsen.