© Hans-Dieter Seufert Der Vierzylinder-Reihenmotor des Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier mit 150 PS beschleunigt den Kombi ...
© Hans-Dieter Seufert ... in 9,4 Sekunden von null auf 100 km/h. Von 60 auf 100 km/h geht es im vierten Gang in 7,2 Sekunden.
© Hans-Dieter Seufert Von 80 auf 120 braucht der Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier im vierten Gang 7,5 Sekunden.
© Hans-Dieter Seufert Aus 100 km/h kommt der Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier kalt (leer) nach 37 Metern zum Stehen.
© Hans-Dieter Seufert Warm und beladen sind es 38,7 Meter Bremsweg beim Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier.
© Hans-Dieter Seufert Ford Focus Turnier: Attraktives Heckdesign mit praktischen, unlackierten Rempelleisten unten.
© Hans-Dieter Seufert Die von uns getestete Ausführung (Titanium) des Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier kostet 30.145 Euro.
© Hans-Dieter Seufert Beschwingt räubert der Turnier um die Hütchen. Das Heck wird dabei leichter als bei der Limousine.
© Hans-Dieter Seufert Die Turnier-Variante ist also etwas verspielter als die Limousine, aber nicht risikofreudig, sondern sicher.
© Hans-Dieter Seufert Im Cockpit des Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier: Ambitioniert gestyltes Armaturenbrett mit Bedienungsschwächen.
© Hans-Dieter Seufert Viele unbeschriftete Tasten werfen für den Neunutzer große Fragen auf. Nachlässige Detailverarbeitung.
© Hans-Dieter Seufert Der Platz für die hintere Reihe ist in Ordnung. In Sachen Kopffreiheit bietet der Kombi etwas mehr als die Focus-Limousine.
© Hans-Dieter Seufert Kindersitze lassen sich im Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier einfach befestigen, es passen aber nur zwei.
© Hans-Dieter Seufert Der Kofferraum des Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier umfasst 490 Liter. Bei umgeklappten Sitzen sind es 1.516 Liter.
© Hans-Dieter Seufert Der fast ebene Ladeboden des Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier erleichtert den Transport von sperrigem Gut.
© Hans-Dieter Seufert Schweres Ladegut lässt sich im Kofferraum des Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier mit Riemen festzurren.
© Hans-Dieter Seufert Unter dem Ladeboden des Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier befindet sich ein weiteres Staufach.
© Hans-Dieter Seufert An den Seitenwänden des Kofferraums lassen sich kleine, leichte Dinge verstauen, Taschenhaken sind auch vorhanden.
© Hans-Dieter Seufert Das Klappen der Sitzflächen im Ford Focus 1.6 Ecoboost Turnier geht leicht von der Hand.