Flache Haube, klare Linien – der Prelude zitiert klassische Honda-Coupés und bleibt dennoch modern im Auftritt.
Flache Haube, klare Linien – der Prelude zitiert klassische Honda-Coupés und bleibt dennoch modern im Auftritt.
Klassische Coupé-Proportionen – der Prelude bleibt flach, kompakt und wirkt dennoch erwachsen im Auftritt.
315 Newtonmeter Drehmoment liefert die E-Maschine – für kräftigen Antritt trotz Atkinson-Motor.
Klassisch und funktional – mechanische Tasten, klare Linien und eine spürbare Trennung zwischen Fahrer und Beifahrer.
Eigenständige Sitzformen mit Charakter – der Fahrer thront sportlich-straff, der Beifahrer sitzt weicher und komfortabler.
Virtuelle Gangwechsel statt echter Schaltwippen – das „S+ Shift“-System simuliert Achtgänge samt Zwischengas.
Schlicht, logisch, mechanisch – die Drucktasten für D, N und R bringen Oldschool-Charme in die Hybridwelt.
Zweitürig, aber nicht unpraktisch – der Prelude bietet im Fond ordentliche Platzverhältnisse für ein Sportcoupé.
Unter der großen Heckklappe verbergen sich bis zu 663 Liter Ladevolumen – genug für zwei Golftaschen oder ein Surfbrett.
Zweiliter-Saugmotor plus zwei E-Maschinen – zusammen liefern sie 184 PS und 315 Nm Drehmoment an die Vorderräder.
Gut dosierbar und standfest – die Bremsanlage des Prelude passt perfekt zum kultivierten Hybrid-Charakter.
Mit rund 1,5 Tonnen bleibt der Prelude angenehm leicht – ein Pluspunkt für Agilität und Effizienz.