... der getunte GT-R kostet 85.000 Euro weniger. Die Zeiten in
Hockenheim: Der Techart-Porsche schnupft den Kleinen Kurs in 1.08,9
Sekunden. Der Importracing-GT-R ist sogar noch schneller (1.08,7
Sekunden).
Der Techart-Turbo-S pulverisiert die Beschleunigungswerte des
Serienmodells. In 2,9 Sekunden geht es auf Tempo 100. Die
200-km/h-Marke ist nach 9,5 Sekunden geknackt.
Japaner mit schwäbischem Dialekt? Importracing-GT-R mit
700-PS-Biturbo. Aus dem Stand spurtet der getunte Japaner in 2,9
Sekunden auf Landstraßentempo. Nach 8,8 Sekunden steht die
Tachonadel bei 200 km/h.
Beide Sportler übertragen ihre Kraft an alle vier Räder. Der
Techart-Porsche 911 Turbo S über ein Sechsgang-DKG. Der
Importracing-Nissan GT-R hat noch einen Gang mehr.