© Rossen Gargolov Und mit der jügsten Überarbeitung hält nun, nicht nur optisch, mehr Dynamik Einzug.
© Rossen Gargolov Der nun fünf Liter große Achtzylinder inhaliert seinen Treibstoff via Direkteinspritzung.
© Rossen Gargolov 510 PS und ein Drehmoment von 625 Newtonmeter stellt der kompakt bauende V8 zur Verfügung.
© Rossen Gargolov Dabei hätte er sogar noch mehr im Strumpf, aber um das Getriebe nicht über Gebühr zu strapazieren, ist das maximale Drehmoment begrenzt.
© Rossen Gargolov Der aufgeladene Fünfliter spricht in nahezu jeder Drehzahlregion engagiert auf Gasbefehle an und leitet sein Leistungsportfolio spontan an den Antriebsstrang weiter.
© Rossen Gargolov Das Sperrdifferenzial agiert mechanisch, die Sperrwirkung wird mittels eines Stellmotors geregelt.
© Rossen Gargolov Um den Aufschrei im Keim zu ersticken: Hier macht kein nerviger Bremseneingriff dem Fahrspaß den Garaus.
© Rossen Gargolov Bei kompletter Abschaltung des zweistufigen DSC-Systems sind gefühlvoll angesetzte Drifts möglich.
© Rossen Gargolov Die Fahrstabilität beim Bremsen in Kurven und beim Herausbeschleunigen aus denselben werden vom Differenzial merklich unterstützt.
© Rossen Gargolov Die mit pneumatischen Ventilen bestückte Auspuffanlage trifft immer den richtigen Ton.
© Rossen Gargolov Wer die Leistung abruft, will ihn schließlich auch hören - diesen wohligen, dumpfen V8- Sound aus den vier Endrohren.
© Rossen Gargolov Das elektronisch geregelte Dämpfersystem trifft die heikle Balance zwischen leichtfüßigem Handling und Komfort.
© Rossen Gargolov Der 1.753 Kilogramm schwere 2+2-Sitzer soll einen Durchschnittsverbrauch von 12,3 Liter Super Plus auf 100 Kilometer haben.