© Bernd Conrad Erste Fahrt im neuen SsangYong Rexton. Der Offroader ist das Topmodell der koreanischen Marke.
© Bernd Conrad Der SsangYong Rexton bekam mit dem Facelift einen deutlich größeren Kühlergrill. LED-Scheinwerfer sind serienmäßig.
© Bernd Conrad Allradantrieb und Automatikgetriebe sind beim 4,85 Meter langen Koreaner ab Werk dabei.
© Bernd Conrad Das Lenkrad ist neu. Im Topmodell Sapphire fahren künftig eine adaptive Geschwindigkeitsregelanlage und ein Totwinkelwarner mit Lenkeingriff mit.
© Bernd Conrad Das 9,2 Zoll große Infotainmentdisplay mit TomTom-Navigation ist bei allen Rexton-Modellen Teil der Serienausstattung.
© Bernd Conrad Für 900 Euro Aufpreis gibt es zwei zusätzliche Sitze. In der dritten Reihe wird es aber recht eng.
© Bernd Conrad Der 2,2 Liter große Vierzylinder-Diesel leistet jetzt 202 PS, das maximale Drehmoment liegt bei 441 Nm.