© Skoda Wenigstens 29.590 Euro sind für die Limousine anzulegen. Ab 30.250 Euro ist die Kombi-Variante zu haben.
© Skoda Ein Auffahr-Warner ist serienmäßig mit an Bord des Skoda Octavia RS. Das große Navigationssystem mit DAB-Radio kostet 2.100 Euro extra.
© Skoda Nicht nur für die Rennstrecke: die elektronische Differentialsperre XDS gehört ebenfalls zur Serienausstattung.
© Skoda Im Innenraum überzeugt der Skoda Octavia RS durch ein gutes Platzangebot, wertige Verarbeitung und sportliches Ambiente.
© Skoda ... welches ausreichend komfortabel arbeitet und das Fahrzeug zuverlässig und satt auf dem Asphalt hält ...
© Skoda ... zum anderen die Bremsen. Sie überzeugen mit guter Dosierbarkeit und kaum merkbaren Leistungseinbußen.
© Skoda Im Zusammenspiel mit der hohen Alltagstauglichkeit und dem Platzangebot ist der Skoda Octavia RS auch für Familien geeignet.
© Skoda Der Skoda Octavia RS feierte auf dem Goodwood Festival of Speed 2013 als Limousine und Kombi seine Weltpremiere.
© Skoda Der neue Skoda Octavia RS soll 6 km/h schneller sein als sein Vorgänger, aber bis zu 19 Prozent weniger verbrauchen.
© Skoda Als Motorisierung steht ein 220-PS-starker Zweiliter-TSI und ein 184-PS-Selbstzünder zur Auswahl.
© Skoda Vorne trägt der neue Skoda Octavia RS eine modifizierte Schürze mit vergitterten Lufteinlässen.
© Skoda Die vormals runden Nebelscheinwerfer sind schmal und rechteckig ausgeführt, das Tagfahrlicht wurde in die serienmäßigen Bi-Xenon-Scheinwerfer integriert.