© Hans-Dieter Seufert In der gehobenen Innovation-Ausstattung mit dem V6 Turbomotor unter der Haube kostet der Opel Insignia Sports Tourer über 50.000 Euro.
© Hans-Dieter Seufert Dee Turbokombi offeriert eine hohe Agilität. Das straffe Fahrwerk teilt aber kräftig aus.
© Hans-Dieter Seufert Das Cockpit des Opel Insignia Sports Tourer ist hochwertig gestaltet. Es sind auch helle Interieurfarben erhältlich, die sich bis ins Cockpit ausdehnen.
© Hans-Dieter Seufert Die Premiumsitze im Opel Insignia Sports Tourer stützen und fassen vorbildlich.
© Hans-Dieter Seufert Die hellen Farben im Innenraum des Opel Insignia Sports Tourer wirken edel und freundlich.
© Hans-Dieter Seufert Angenehm luftig: Die Fond-Passagiere des Insignia Sports Tourer sitzen ausgesprochen bequem.
© Hans-Dieter Seufert Die Rückbank des Opel Insignia Sports Tourer lässt sich ebenfalls unkompliziert umklappen.
© Hans-Dieter Seufert Sehr komfortabel: Der Opel Insignia Sports Tourer kann gegen Aufpreis mit einer elektrisch bedienbaren Heckklappe ausgestattet werden.
© Hans-Dieter Seufert Bei vorgeklappter Sitzbank fasst der Opel Insignia Sports Tourer 1.530 Liter bis unters Dach. Bei aufgestellten Rücksitzen sind es 540 Liter.
© Hans-Dieter Seufert Doppelt: Im Insignia befinden sich zwei Trennnetze — eines für die erste und eines für die zweite Sitzreihe.
© Hans-Dieter Seufert Der 2,8 Liter große V6-Turbomotor leistet 260 PS und stellt 350 Nm Drehmoment bereit.