© Karl-Heinz Augustin "Als 964 ist der Elfer gereift. Er fährt sich runder, harmonischer als seine Vorgänger" - Michael König, glücklicher Carrera 2-Besitzer.
© Karl-Heinz Augustin Unangetastet blieb die bezaubernde Elfer-Silhouette. Der Heckspoiler fährt ab Tempo 80 automatisch aus.
© Karl-Heinz Augustin Prallvoller Motorraum mit großem Radialgebläse, Klimakompressor und Bosch DME-Benzineinspritzung.
© Karl-Heinz Augustin Aus der Fahrer-Perspektive bleibt der 964 bis auf das Airbag-Lenkrad ganz der Alte. Fünf große Uhren grüßen.
© Karl-Heinz Augustin Die 964-Baureihe: Carrera Cabriolet: Erstmals beim 964 auch als Carrera 4 mit Allradradantrieb.
© Karl-Heinz Augustin 911 Turbo: Basiert auf dem alten Block mit 3,2 Liter Hubraum. 320 PS bei 5750/min.