© Max Balász Drei Tage mit dem Taycan stehen an, zunächst geht es zu den Kurven der Schwäbischen Alb.
© Max Balász Das der Porsche kein Break-by-Wire einsetzt, merkt man gleich, denn das rückmeldungsstarke ABS-Pulsieren gibt es wie gewohnt im Fuß.
© Max Balász Die Lenkung ist präzise und zudem direkt ausgelegt, was nicht unbedingt gut sein muss. Im 4S allerdings passt die Abstimmung hervorragend.
© Max Balász Der Schwerpunkt liegt unter dem des Elfers, was am tief im Fahrzeugboden montierten Akku liegt.
© Max Balász Die Sitzposition ist eine Idee höher als im Panamera, liegt aber weit unterm Armaturenbrett.
© Max Balász An der Kulttankstelle neben der Döttinger Höhe ist ein Besuch Plichtprogramm, Ladestationen gibt´s aber keine.
© Max Balász Für eine Runde auf der Nordschleife muss der Luftdruck nicht kontrolliert werden - für ein representatives Foto schon.