© Ssangyong Grau, mit großem Grill: Kein Jaguar, sondern der neue Ssangyong Korando, mit dem die Koreaner in Deutschland ...
© Ssangyong ... einen Neustart wagen wollen. Der Vierzylinder-Commonrail-Diesel mobilisiert aus zwei Litern Hubraum ...
© Ssangyong ... 175 PS. Das maximale Drehmoment von 360 Newtonmeter liegt bei 2.000 Kurbelwellenumdrehungen an.
© Ssangyong Für den Sprint auf Tempo 100 soll der Ssangyong Korando exakt zehn Sekunden benötigen. Die Höchstgeschwindigkeit ...
© Ssangyong ... beziffert Ssangyong auf 179 km/h. Der Dieselmotor soll sich im Schnitt mit 6,4 Litern auf 100 Kilometern begnügen.
© Ssangyong Materialien, Verarbeitung, Ergonomie - alles okay im Ssangyong Korando. Die Bedienung gibt keinerlei Rätsel auf.
© Ssangyong Die Fahrstufen werden im Ssangyong Korando serienmäßig über ein manuelles Sechsganggetriebe sortiert.
© Ssangyong Der Vorgänger des neuen Ssangyong Korando wurde von 1997 bis 2006 gebaut. Er basierte auf einem Leiterrahmen mit hinterer Starrachse.