© Hans-Dieter Seufert Die 20-Zoll-Räder bieten besten Grip, der auf einer Landstraße nur in ganz engen Ecken...
© Hans-Dieter Seufert Mit dem Lenkrad hält der Fahrer so ziemlich das Beste in den Händen, was die Lenkungsindustrie derzeit zu bauen vermag.
© Hans-Dieter Seufert Das trägt zu jenem porschigen Gefühl bei, dieses unverschämte "Mit mir kannst du ziemlich viel anstellen, bis ich zickig werde".
© Hans-Dieter Seufert Die Farbgebung des Interieurs orientiert sich an der Natur des Moncenisio-Alpenpasses, die Form der Sitze am Fahrer – perfekt.
© Hans-Dieter Seufert Trotz der stattlichen Räder klopft dich der Zweisitzer nicht weich, macht niemanden mürbe, sondern bietet recht standesgemäßen Federungskomfort
© Hans-Dieter Seufert Dessen Initiator ist gerade auf diese Details stolz, beispielsweise jene Lichtkanten, die sich bis in die Lufteinlässe ziehen.
© Hans-Dieter Seufert Speziell die Heckansicht ändert sich durch den Umbau. Hinter der neuen einteiligen Endrohrblende steckt der Porsche-eigene Sportauspuff mit Klappensteuerung.
© Hans-Dieter Seufert Wer ist Studiotorino? Bereits 1919 gründete der Großvater von Alfredo Stola in Turin die gleichnamige Firma zum Bau von Automobildesign-Modellen.