© Herzog Sowohl in Sachen Ergonomie als auch in der Verarbeitung weist nichts auf Nachlässigkeiten hin, die eine dauerhafte Harmonie stören könnten.
© Herzog Die 19-Zöller kosten Aufpreis; die sensationelle Bremsanlage hingegen ist Serienausstattung.
© Herzog Großflächige Kühlluftöffnungen in der Front sind als Hinweis auf seine motorische Kompetenz zu deuten.
© Herzog Mit allen aufpreispflichtigen Wohltaten wie etwa dem Sport-Chrono-Paket herausgeputzt, erfüllt das Boxster S-Cockpit selbstredend höchste Ansprüche.
© Herzog Der Boxster profitiert in erheblichem Maße von der Gleichteile-Strategie, die sogar im Detail eine signifikante Nähe zum Elfer herstellt.
© Herzog Bei einem Komplettpreis von fast 70.000 Euro kann von einem Einstiegs-Porsche natürlich kaum mehr die Rede sein...
© Herzog Mit den geschwungeneren Linien und den üppigen Rundungen ist ein neuer Boxster entstanden; mit optischen Reminiszenzen an den Carrera.
© Herzog Mit der Rundenzeit am Ring (8.23 Minuten) hängt der Boxster S dem alten Carrera 996 knapp im Nacken. Sechs Sekunden Rückstand sind nicht die Welt.