Jeep Grand Cherokee Trailhawk in New York
Jeep präsentiert eine Gelände-Variante des Grand Cherokee. Wie bei Renegade und Cherokee heißt auch dieses Modell Trailhawk. Premiere feiert der Trailhawk auf der New York Auto Show.
Eigentlich sollte der Trailhawk erst zur Messe debütieren, aber bereits jetzt sind erste Bilder durchgesickert, auf denen schon erste Detail erkennbar sind.
Außer den wohl versehentlich im Web veröffentlichten Bildern gibt es aktuell noch keine weiteren Informationen zum genauen Ausstattungsumfang des neuen Jeep Grand Cherokee Trailhawk. Nachdem der Jeep Grand Cherokee allerdings im Gegensatz zum Renegade ohnehin über vollwertige Offroadtechnik mit Untersetzung, höhenverstellbarem Fahrwerk und Differentialsperre verfügt, werden sich die Unterschiede zum Standard-Modell vor allem in optischen Retuschen darstellen.
Jeep Grand Cherokee Trailhawk./strong>
Die neue Schürze verschafft dem Jeep Grand Cherokee Trailhawk einen etwas besseren Böschungswinkel, in Drama-Rot gefärbte Schlepphaken künden vom rustikalen Willen des Wagens. Beim abgebildeten Fahrzeug fehlt außerdem der für den Abstandstempomat benötigte Sensor im unteren Kühlergrill.
Im Innenraum präsentiert sich der Jeep Grand Cherokee Trailhawk mit roten Kontrastnähten und dem charakteristischen Trailhawk.Logo im Lenkrad. Ob das Trailhawk.Modell auch nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht entschieden.