© Boden Autohaus Wer auf ultra-tiefe Fahrwerke und Breitbau-Bodykits steht, ist bei Boden Autohaus genau richtig.
© Boden Autohaus Dank speziell angepassten Luftfahrwerken können die Besitzer ihre veredelten Sportwagen - hier ein Nissan GT-R - auf dem Asphalt schleifen lassen.
© Boden Autohaus Der Name deutet es bereits an: Das Boden Autohaus hat sich vor allem auf deutsche Fahrzeuge spezialisiert.
© Boden Autohaus Auch das Vorgänger-Modell des Ingolstädter Sportwagens bekam ein nicht gerade dezentes Optik-Paket verpasst.
© Boden Autohaus Neben der extremen Tieferlegung verbaut Boden Autohaus auch gerne extreme Felgen - wie hier von Rotiform.
© Boden Autohaus Damit die riesigen Walzen und die Tieferlegung zusammenpassen, sind meist größere Karosserie-Umbauten notwendig.
© Boden Autohaus Nicht nur teure Supersportler dürfen in die Garage. Auch ein VW Golf Variant TDI bekomt die Boden-Spezial-Behandlung.
© Boden Autohaus Das Luftfahrwerk - in diesem Fall von Accuair - lässt sich natürlich bequem auf unterschiedliche Höhen verstellen.
© Boden Autohaus Tiefer als bei Boden Autohaus geht es einfach nicht. Dieser Lamborghini Huracan schaufelt jede Ameise auf.
© Boden Autohaus Zur Tieferlegung und fetten Felgen muss in manchen Fällen auch noch ein Breitbau-Bodykit dazu.
© Boden Autohaus Selbst Exoten wie der BMW i8 bekommen beim Boden Autohaus ihr individuelles Paket verpasst.
© Boden Autohaus Dank Tieferlegung und großen Rädern legt der Elektro-Sportler sein Öko-Image komplett ab.
© Boden Autohaus Die hochgebockten Allradler werden im Boden Autohaus der Straße wieder näher gebraucht - wie dieser BMW X5M.
© Boden Autohaus Die kalifornische Tuning-Werkstatt hat sich auf Extrem-Umbauten spezialisiert. Deutsche Marken stehen hoch im Kurs.
© Boden Autohaus Der VW Passat R-Line sieht unter der kalifornischen Sonne fast aus wie ein Auto aus dem Photoshop.
© Boden Autohaus Selbst Familienvans, wie dieser Toyota Sienna, bekommen hier einen sportlichen Auftritt verpasst.
© Boden Autohaus An "normalen" Autos, wie dem Mercedes E63 AMG in der Kombi-Variante, wirken die extremen Tieferlegungen besonders gut.
© Boden Autohaus Wir wissen leider nicht, welche Auswirkung die Luftfahrwerke auf die maximale Zuladung haben.
© Boden Autohaus Man könnte meinen, dieser BMW 328i hat Blei in der Skikiste auf dem Dach geladen - so tief stecken die Räder in der Karosserie.
© Boden Autohaus Der Audi Allroad ist besonders beliebt bei den Tunern. Er hat die Kotflügel-Verbreiterungen schon ab Werk verbaut.
© Boden Autohaus Natürlich baut die Tuning-Werkstatt auch extreme Sport-Pakete ein - wie bei diesem Lexus RC F.
© Boden Autohaus Nur deutsche Modelle umzubauen, wäre ja auch langweilig. Hier ein böser Subaru Impreza STI.
© Boden Autohaus Das amerikanischste aller Muscle-Cars, der Ford Mustang, kommt dem Asphalt nach dem Besuch bei Boden auch ein paar Zentimeter näher.
© Boden Autohaus Der Dodge Challenger ist eigentlich auch ohne die kleine Nachschärfung auffällig genug.
© Boden Autohaus Aber nochmal zurück zur deutschen Kundschaft. Dieser BMW M4 legt mit seinen breiten Backen jede Zurückhaltung ab.
© Boden Autohaus Fast schon dezent ist dagegen dieser Audi S5 mit mattem Lack, riesen Rädern und einem neuen Fahrwerk.
© Boden Autohaus Widebody ist das Thema dieses Sechsers. Dazu gab es noch ein paar Flicks und einen Spliter für die Stoßstange.
© Boden Autohaus Wir haben Ihnen in dieser Galerie schon einige M4 gezeigt. Dieser ist besonders sehenswert.
© Boden Autohaus Hier der Ur-Opa des aktuellen M4: der BMW M3 aus der E30-Baureihe. Auch etwas tiefer als ab Werk.
© Boden Autohaus Dem M5 wurde ebenfalls das Serienfahrwerk ausgebaut. Jetzt kommt er über keinen Bordstein mehr.
© Boden Autohaus Und auch an die Sportwagen aus Zuffenhausen traut sich das Boden Autohaus ran - hier ein Porsche 911 Turbo.