Mobilfunk
Zum Seiteninhalt
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
BMW
Neu ist der M4 CS.
©
BMW
Der neue BMW M4 CS soll in die Lücke zwischen dem BMW M4 mit Competition Paket ...
©
BMW
... und dem kompromisslosen BMW M4 GTS stechen.
©
BMW
Künftig soll zudem jede M-Baureihe ein CS-Modell erhalten.
©
BMW
Kein CS ohne ein wenig Leichtbau.
©
BMW
Motorhaube, Dach, Frontsplitter, Gurney, Heckdiffusor ...
©
BMW
... und die einteilige Antriebs-Gelenkwelle bestehen aus CFK.
©
BMW
Das Leergewicht soll bei 1.580 kg (EU) liegen.
©
BMW
Für den CS wurde das Fahrwerk noch fahrdynamischer abgestimmt.
©
BMW
Für die Nordschleife reklamieren die Bayern 7:38 Minuten.
©
BMW
Von null auf 100 km/h soll der neue BMW M4 CS in 3,9 Sekunden beschleunigen.
©
BMW
Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 280 km/h elektronisch abgeregelt.
©
BMW
Die Vierrohrabgasanlage wurde aus dem Competition-Paket übernommen.
©
BMW
Zudem tragen sie ein M-Logo.
©
BMW
Für dem M4 CS optimiert wurden auch der Frontsplitter ...
©
BMW
... und die Spoilerlippe auf dem Heckdeckel.
©
BMW
Beide Bauteile sind natürlich aus Carbon gefertigt.
©
BMW
Der CS trägt zudem OLED-Rückleuchten.
©
BMW
Der CS trägt Felgen im DTM-Look in 19 und 20 Zoll.
©
BMW
Optional gibt es eine Carbon-Keramik-Bremsanlage.
©
BMW
Viel Alcantara im Cockpit.
©
BMW
Das Alcantra-Lenkrad kostet Aufpreis.
©
BMW
DieTürverkleidungen bestehen aus gepressten Naturfasern mit einer Oberfläche in Carbon-Optik.
©
BMW
Alcantara auf der Armaturentafel.
©
BMW
Zuzugschlaufen in den Türen.
©
BMW
Die Leichtbausportsitze sind mit ...
©
BMW
... Leder und Alcantara bezogen und .....
©
BMW
... tragen beleuchtete Logos.
©
BMW
Der M4 CS trägt serienmäßig ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.
©
BMW
Der Dreiliter-Reihensechszylinder mit drei Litern Hubraum ...
©
BMW
... legt um 10 auf 460 PS und um 50 auf 600 Nm zu.
©
BMW
Der Grundpreis liegt bei 116.900 Euro.
Die Todsünden beim Fahren mit Automatikgetriebe
Diese Autos haben uns verlassen
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.