In der Bildergalerie haben wir Ihnen die Eindrücke der i-Mobility-Ralley zusammengestellt.
In der Bildergalerie haben wir Ihnen die Eindrücke der i-Mobility-Ralley zusammengestellt.
Starker Partner der Rallye: Der ADAC Württemberg setzte auf die B-(wie "Batterie-")Klasse.
E-Auto-Reifenspezialist Kumho startete im Hyundai Ioniq.
Seegers/Hermann pilotierten den Opel Ampera-e auf den zweiten Rang.
Sieger mit Handicap: Steve Kirsch und Martin Stadie im Rechtslenker.
Teders/Teders kamen mit dem raren VW XL1 per Achse.
Toyotas Pressechef Thomas Schalberger navigierte ohne Fehl und Tadel.
Nur optisch auf dem Holzweg: Rang 11 für Schulz/ Spatschek im Mitsubishi Outlander.
Green Piece: 120 km Reichweite im E-Smart mit Priemer/Kutscher.
Hier mussten sich Fahrer und Beifahrer die Kugeln geben: Schätzspiel.
Energiegeladene Rennstoffzelle: Der Toyota Mirai kam auf Rang 19.
Für den Nachwuchs gab es bei "Mobile Kids" einen speziellen Parcours.
Der Mercedes-Stand war der Besuchermagnet auf der i-Mobility.
Erst Blinker verkabeln, dann Dritte im Ziel auf BMW i3: Tobias und Nadine Pongs.
Dieter Roßkopf, Chef des hilfreichen ADAC Württemberg, fuhr auf Rang 23.
Das Hyundai-Team Schneeberger/ Lübeck holte im Ioniq Elektro Rang 10.
TV-Redakteur Alexander Bloch musste für die Moderation am VW XL1 kräftig in die Knie gehen.
Auch Wegbereiter kommen in die Jahre: Die Mercedes B-Klasse F-Cell von Harald Mandel und Till Surek stammt von 2009 und war damit Alterspräsidentin.
Stimmung im Kia Optima PHEV: PR-Chefin Judith Richter kurvte auf Rang 25.
Matthias Vogt und Alex Ziegler vom Team Bridging IT GmbH balancierten den sportlich gestreiften Tesla Model S auf den vierten Gesamtrang.
So sehen Sieger aus: Der Honda Clarity Fuel Cell wurde Erster.
Den meisten Spaß hat, wer gewinnt: Topteam Kirsch/Stadie, Moderator Bloch gratuliert.