Das Cockpit erscheint komplett digital inklusive der Zeigen.
Zentral prangt ein großer Drehzahlmesser in dessen Mitte das Tempo
angezeigt wird. Links ist ein G-Force-Messer für die
Querbeschleunigung zu erkennen.
Auf der linken Strebe sind die Funktionstasten für den
Tempomaten untergebracht, rechts erscheinen die Schalter für
Lenkradheizung, Sprachsteuerung und Telefonfunktion sowie ein
Scrollrad.
Wenngleich die C8 mit konventionellen Rückspiegeln ausgestattet
ist, so ist der Rückspiegel digital ausgeführt. Dessen Screen zeigt
das Bild einer Rückwärtsgerichteten Kamera an.
Gemutmaßt werden rund 700 PS. Gepaart werden könnte der neue
Motor mit einem ebenfalls neuen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, das
auf den Namen Tremec TR 9007 hört.
Der Innenraum ist komplett versteckt. Lediglich ein Bildschirm
lugt unter der Tarnung hervor. Fraglich, ob das Display so nahe am
Lenkrad tatsächlich zum Serien-Interieur zählt.
Die C8 folgt klassischen Mittelmotor-Sportwagenansätzen. Einige
Sportwagen-Fans werden diese Nachrichten vermutlich mit
Freudentränen in den Augen lesen.