Vergleichsweise breit ist der Mittelgang im größten Feeling-Modell. Der Familiengrundriss Feeling 515 entfällt. Dafür schafft das optionale Schlafdach zusätzlich Schlafplätze.
Vergleichsweise breit ist der Mittelgang im größten Feeling-Modell. Der Familiengrundriss Feeling 515 entfällt. Dafür schafft das optionale Schlafdach zusätzlich Schlafplätze.
Die hohen Rückenlehnen aus dem Wohnkomfort-Paket zahlen auf den Sitzkomfort ein und sind eine Empfehlung.
Die Küche ist außergewöhnlich geräumig und hat ein Podest für die Kaffeemaschine über dem Fußteil. Statt Schubladen gibt es Unterschränke.
Das nach oben offene Bad ist gut und praxisgerecht ausgestattet.
Eine Kreuzung aus Einzelbetten und Doppelbett ist das V-Bett von Eriba. Dank dicker Matratzen und langer Betten passt hier auch der Schlafkomfort.
Der große Bettstauraum ist sauber von der Bordtechnik separiert und gut zugänglich.
Das 3.990 Euro teure Schlafdach schafft zwei weitere Schlafplätze. Der Schlafkomfort lässt allerdings zu wünschen übrig.
Das optionale E-Trailer-System macht den Eriba Feeling mit verschiedenen Sensoren smart.
Seine charakteristische Form hat sich der neue Eriba Feeling behalten.
Durch seine geringe Aufbauhöhe eignet er sich perfekt für E-Fahrzeuge.
Der Grundriss des Eriba Feeling 442.