Der Vier-Liter-Motor duckt sich tief unter die gewaltige Airbox
(links). Für den Ring-Einsatz wurde besonderer Wert auf die
Aerodynamik gelegt: Der Heckspoiler und ein spezieller Diffusor
sollen für konstanten Abtrieb auf der welligen Nordschleife
sorgen
Der Vier-Liter-Motor duckt sich tief unter die gewaltige Airbox
(links). Für den Ring-Einsatz wurde besonderer Wert auf die
Aerodynamik gelegt: Der Heckspoiler und ein spezieller Diffusor
sollen für konstanten Abtrieb auf der welligen Nordschleife
sorgen
Ein Koffer voll Geld – und viel Leidenschaft: Der Milliardär
James Glickenhaus (oben) wohnte dem ersten Test des P4/5
Competizione persönlich bei. Das von Ntechnology betreute GT2-Auto
lief wie ein Uhrwerk
Eine Orgie in Kohlefaser: Das von Pininfarina gezeichnete
Karbon-Kleid lehnt sich an den 330 P4 von 1967 an. Die Technik
stammt vom GT2-Ferrari F430. Das Einsatzteam Ntechnology und die
hochkarätige Fahrerbesetzung unterstreichen die Ernsthaftigkeit
Ein Koffer voll Geld – und viel Leidenschaft: Der Milliardär
James Glickenhaus (oben) wohnte dem ersten Test des P4/5
Competizione persönlich bei. Das von Ntechnology betreute GT2-Auto
lief wie ein Uhrwerk
Eine Orgie in Kohlefaser: Das von Pininfarina gezeichnete
Karbon-Kleid lehnt sich an den 330 P4 von 1967 an. Die Technik
stammt vom GT2-Ferrari F430. Das Einsatzteam Ntechnology und die
hochkarätige Fahrerbesetzung unterstreichen die Ernsthaftigkeit
Eine Orgie in Kohlefaser: Das von Pininfarina gezeichnete
Karbon-Kleid lehnt sich an den 330 P4 von 1967 an. Die Technik
stammt vom GT2-Ferrari F430. Das Einsatzteam Ntechnology und die
hochkarätige Fahrerbesetzung unterstreichen die Ernsthaftigkeit
Ein Koffer voll Geld – und viel Leidenschaft: Der Milliardär
James Glickenhaus (oben) wohnte dem ersten Test des P4/5
Competizione persönlich bei. Das von Ntechnology betreute GT2-Auto
lief wie ein Uhrwerk