© Alfa Romeo Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDm 16V 129kW (175PS): 2,1-fache Überschreitung des Grenzwerts (169 g NOx/km im Prüfstandszyklus)
© Hans-Dieter Seufert Nissan Qashqai 1.6 dCi (130 PS): 2,9-fache Überschreitung des Grenzwerts (228 mg NOx/km im Prüfstandszyklus)
© Achim Hartmann Renault Captur dCi 110: 2,1-fache Überschreitung des Grenzwerts (165,9 g NOx/km im Prüfstandszyklus)
© Renault Renault Talisman dCi 160: 2,8-fache Überschreitung des Grenzwerts (226,7 g NOx/km im Prüfstandszyklus)
© Ministère de l'Environnement, de l'énergie et de la mer Die Ergebnisse des Prüfstandslaufs. Autos mit Stickoxidfalle sind blau markiert, die roten Balken stehen für Autos ohne diese Einrichtung.
© Hans-Dieter Seufert Citroën C4 Picasso HDi (120 PS): 5,7-fache Überschreitung des Grenzwerts (459,6 g NOx/km im Straßentest mit PEMS)
© Arturo Rivas Opel Zafira 1.6 CDTI (140 PS): 11,7-fache Überschreitung des Grenzwerts (938,9 g NOx/km im Straßentest mit PEMS)
© Beate Jeske Peugeot 5008 HDi FAP (120 PS): 7,4-fache Überschreitung des Grenzwerts (588,7 g NOx/km im Straßentest mit PEMS)
© Ministère de l'Environnement, de l'énergie et de la mer Die Ergebnisse des Straßentests: Citroën C4 Picasso, Opel Zafira und Peugeot 5008 sind die Ausreißer beim Stickoxid-Ausstoß.