
Ab Freitag, 13. Oktober 2017, ist das neue Heft von sport auto erhältlich. Die Themen dieser Ausgabe:
Ab Freitag, 13. Oktober 2017, ist das neue Heft von sport auto erhältlich. Die Themen dieser Ausgabe:
Porsche hat mit dem 911 Turbo S Exclusive Series ein limitiertes Sondermodell mit Leistungssteigerung auf 607 PS präsentiert. Ob das Goldstück nur optisch auffällt, ...
... klärt der Vergleichstest mit Audi R8 V10 Plus und Nissan GT-R.
Im Jahr fünf nach Produktionsbeginn bekommt der Toyota GT86 erstmals eine fahrdynamisch optimierte Variante zur Seite gestellt. Eine großartige Idee! Doch eines fehlt noch immer ...
Bühne frei für unser alljährliches Kompaktfestival mit allem, was sich im obersten Stock der Unterhaltungsbranche derzeit engagiert.
Diesmal sind wir zu neunt, weswegen die Hot-Hatch-Hitparade als Zweiteiler aufgelegt wird. Den Anfang machen Civic, Einser, S3, Leon und Golf.
Laut, rotzig, bassig im Abgang. Krachende Zwischengassalven belohnen die Fahrer, die gerne auch mal einen Gang runterschalten.
Tja, das dürfte es gewesen sein mit lauen Nächten und Abenden, die man draußen im T-Shirt verbringt. Es wird Herbst. Zeit, den Sommer klanggewaltig zu verabschieden: ...
... AMG C 63 trifft auf Chevy Camaro V8 – noch einmal oben ohne.
Benzin im Blut und ein außerordentliches Gespür für Traktion in Händen und Füßen? Vielleicht hast Du das Zeug zum Super Racer 2017 – doch das muss erst mal am Upracer unter Beweis gestellt werden. Das Arbeitsgerät: ein Cayman GT4 Clubsport.
Es ist eine Saison der Abschiede in der Sportwagen-WM. Hersteller gehen, und jetzt auch Rennstrecken: Nach fünf Jahren wird der einstige Star Austin zum Todesstern.
Der Blancpain GT Sprint Cup ist eigentlich ein Refugium für etablierte Profipiloten. Doch letztes Jahr holte der Belgier Enzo Ide den Titel, 2017 der Brite Stuart Leonard. Was sagt der unbekannte Champion?
Manche Arbeitstage sind eigentlich Feiertage. Heute feiern wir mit den Porsche-Rennhelden 911 GT3 Cup, 911 GT3 R und 911 RSR ein Hochdrehzahlfest. Tracktest auf dem Lausitzring.
Nach vier Jahren Wachstum gerät die Rallycross-WM ins Stolpern. Die Dominanz von VW hat den ersten Hersteller zur Aufgabe gebracht, gleichzeitig ist die Szene elektrisiert von einer Zukunft mit Batterieantrieb.