Jetzt ist es offiziell: Das &bdquoH“ klemmt auf dem Nummernschild, der Zusatz &bdquoOldtimer“ in Zeile 14 der Zulassungsbescheinigung, der Camper ist ein anerkanntes Kulturgut!
Rolling Restauration: Diesen Fernweh-Mitsubishi durften wir in Ausgabe 2/22 vorstellen, der Camper wird genutzt und zugleich auf das &bdquoH“ vorbereitet.
Bis heute sind zahlreiche LT-Camper unterwegs, vor allem die Breite ließ viele Grundrisse zu. Der Florida wurde übrigens direkt von Volkswagen vertrieben.
&bdquoAdventure Camper“ aus Kalifornien: Neben den Zollformalitäten braucht es hier auch eine Vollabnahme. Oldiefans nehmen mitunter eine Menge Mühe auf sich!
Flammneu im Oldieolymp: Diesen originalen VW T4 Carthago dürfen wir demnächst vorstellen. Lange im Familienbesitz, wurde er letzten Winter aufgefrischt.