© Dennis Gedaschke Mit dem neuen Hyundai Kona Elektro schicken die Koreaner ihr zweites Elektro auf den Markt.
© Dennis Gedaschke Er behält ungefähr die Maße vom Kona, wird aber etwas länger (10 mm) und höher (15 mm).
© Dennis Gedaschke Die vorderen und hinteren Stoßfänger sind im Vergleich zum Verbrenner ebenfalls leicht abgeändert.
© Dennis Gedaschke Wie weit kommt ein E-Auto unter realen Bedingungen? Wir zeigen die Reichweiten für zehn der beliebtesten Elektro-Modelle!
© Dennis Gedaschke Ein echter Hingucker ist die schwebende Mittelkonsole, durch die weiterer Stauraum entsteht.
© Dennis Gedaschke Die Restreichweite steht beim Digitaltacho direkt in der Mitte, ganz rechts wird der Akku-Ladestand in Strichen angezeigt
© Dennis Gedaschke Beim Kona Elektro stehen mehr Assistenzsysteme zur Auswahl als beim Verbrennermodell.
© Dennis Gedaschke Der Kofferraum ist künftig zwar größer (373 Liter), wird aber eine Box enthalten, wo Ladekabel verstaut werden. Aktuell gibt es von dieser Box noch keine Bilder.