© Karl-Heinz Augustin Die günstige Live-Baureihe gibt es jetzt auch als I-Modell. Knaus will mit dem Live I preissensible Käufer vom Kauf eines Integrierten überzeugen.
© Karl-Heinz Augustin Dank ausklappbarer Arbeitsfläche hat die Küche genügend Platz. In der rechten Hälfte des oberen Auszugs ist ein Besteckfach untergebracht.
© Karl-Heinz Augustin Die optionalen Super-Luxury-Sitze im Fahrerhaus sind vielfach einstellbar. Durch die passende Aussparung wird der Seitensitz zur perfekten Beinauflage.
© Karl-Heinz Augustin Nur bei Bedarf setzt man die Kopfstützen ein. Dann bleibt der Fachdeckel offen.
© Karl-Heinz Augustin Einfacher Aufstieg, viele Ablagen, gehobenes Ambiente – im Schlafzimmer fehlt es an nichts.
© Karl-Heinz Augustin 74 Zentimeter Kopffreiheit und 1,50 Meter Breite machen die Liegefläche im Bug zum vollwertigen Doppelbett.
© Karl-Heinz Augustin Das Kontrollbord ist nicht weiter Aufsehen erregend und vielleicht deshalb leicht bedienbar.
© Karl-Heinz Augustin Schlaufen zur Entriegelung der vorderen Sitzlehnen ersparen tiefes Bücken vor dem Absenken des Hubbetts.
© Karl-Heinz Augustin Die serienmäßigen Textilstores sind nicht ganz so lichtdicht wie die aufpreispflichtige Faltverdunkelung, wirken aber sehr wohnlich.
© Karl-Heinz Augustin Für den Motorzugang muss die Haube komplett abgenommen werden. Öl und Wischwasser sind gut erreichbar, die Bremsflüssigkeit weniger.
© Karl-Heinz Augustin Der Radstand von 3,80 Meter verbessert die Wendigkeit, bringt aber einen stattlichen Hecküberhang mit sich.