© Lamborghini Hinten zieht der auf drei Säulen thronende und dreifach verstellbare Heckflügel die Blicke auf sich.
© Lamborghini Vorne fallen besonders die Längsstreben in der Schürze und die stark zerfurchte Fronthaube im Stil des Huracan GT3 Evo auf.
© Lamborghini Auffällig am Heck des SC18 Alston: die horizontale Leuchtengrafik, die dreieckigen Endrohre der Auspuffanlage und der mächtige Diffusor.
© Lamborghini Die Karosserie besteht komplett aus Carbon. Die Farbe heißt Daytona-Grau und steht in wunderbarem Kontrast zu den roten Akzenten.
© Lamborghini Damit der V12 frei durchatmen kann, jat der SC18 eine Lufthutze auf dem Dach und zwölf Lufteinlässe in der Motorhaube.
© Lamborghini Hinter dieser Ansicht arbeitet Lamborghinis bekanntes 6,5-Liter-Triebwerk in Aventador-SVJ-Konfiguration.
© Lamborghini 770 PS leistet der V12-Sauger bei 8.500 Umdrehungen. Sein maximales Drehmoment von 720 Newtonmetern liefert der Mittelmotor bei 6.750/min.
© Lamborghini Die 20- (vorne) und 21-Zoll-Felgen verfügen über Zentralverschlüsse und sind rundum mit eigens entwickelten Pirelli-P-Zero-Corsa-Reifen bespannt.