© Lexus Auf der Detroit Motor Show (NAIAS) debütiert der neue Lexus RC F (rechts) zusammen mit seiner neuen Hardcore-Version, dem RC F in der Track Edition.
© Lexus Im Vergleich zum Vor-Facelift-RC F ist die neue Track Edition zwischen 73 und 82 Kilogramm leichter.
© Lexus Zweites Hauptaugenmerk der Ingenieure lag auf einer verbesserten Aerodynamik, die mehr Abtrieb generieren soll.
© Lexus Zu diesem Zweck ersetzt ein fest installierter Karbon-Heckflügel den aktiven Spoiler des Standard-RC F.
© Lexus Die Abgase entweichen durch eine Vierrohr-Titan-Anlage mit zwei rechts und links verbauten Endrohr-Paaren.
© Lexus Der Innenraum des Lexus RC F Track Edition. Die weitgehend digitale Instrumentierung setzt den Drehzahlmesser in die Mitte.
© Lexus Der zeigt sich überarbeitet und leistet nun in beiden Varianten 478 PS. Das maximale Drehmoment beträgt 535 Nm.
© Lexus Genau wie die Track Edition hat auch der etwas zahmere RC F nach dem Facelift eine Launch Control serienmäßig an Bord.
© Lexus Typisches Facelift-Umstyling auch am Heck. Hier sehen ebenfalls der Stoßfänger und die Leuchten anders aus als zuvor.
© Lexus Im zweiten Quartal 2019 startet die Produktion des RC F gemeinsam mit jener der Track Edition. Preise sind noch unbekannt.