© Philipp Heise Bunt ist nur der robust gefertigte Prototyp. Die aerodynamisch angeschrägte Front gibt es gegen Aufpreis.
© Philipp Heise Die Werkstattausrüstung zeigt die Möglichkeiten des Modo. Der Mittelgang hat die passende Breite für eine Euro-Palette.
© Philipp Heise Hinter dem Kennzeichen verbergen sich Fächer für Auffahrrampen. Die breite Trittstufe kostet Bodenfreiheit.
© Philipp Heise In der riesigen U-Sitzgruppe finden sechs bis acht Personen entspannt Platz. Einen passenden Tisch gab es im Prototypen noch nicht.
© Philipp Heise Zu Zweit abends die Füße hochlegen und den Blick durch die offene Heckklappe in die Ferne schweifen lassen, klappt im Lounge-Modus.
© Philipp Heise Mit knapp 1,75 x 2,20 Meter ist das untere Bett riesig. Mit Sperrstangen und Airlineschienen entsteht aus den Rückenlehnen ein Kinderbett.