
Der Volvo S60 debütierte auf dem Genfer Autosalon 2010.
Der Volvo S60 debütierte auf dem Genfer Autosalon 2010.
Der Volvo S60 wird deutlich dynamischer.
Der Fünfsitzer bietet nun mehr Innenraum.
Cockpit mit Premiumanspruch.
Applikationen in Holz oder Aluminium.
Sportlich geschnittene Frontsitze.
Die Rückbank ist geteilt umlegbar.
Der Fond bekam mehr Knieraum spendiert.
Auf Wunsch unterhält die Rückbankpassagiere ein Entertainmentsystem.
Der Navibildschirm ist fest montiert.
Das Cockpit ist fahrerorientiert.
Klar gezeichnete Mittelkonsole.
Der S60 erkennt Fußgänger auf der Fahrbahn.
Der neue Benzindirekteinspritzer leistet bis zu 240 PS.
City-Safety-Funktionseinheit an der Frontscheibe.
Der T6 ist der Top-Motor im S60.
Radareinheit an der S60-Front.
Der T6 leistet 304 PS.
Der Biturbo-Diesel im D5 kommt auf 205 PS.
Im Frühsommer rollt der S60 zu den Händlern.
Preise wurden noch nicht genannt.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.
Der neue Volvo S60.