© Jan Buergermeister Stärkere Bilstein-Dämpfer und dreizöllige Spiralfedern helfen bei der Auflastung auf 3,8 Tonnen.
© Jan Buergermeister Der V6 schöpft 264 PS und 600 Newtonmeter aus drei Litern, der Dieseldurst liegt bei gut 15 Litern.
© Jan Buergermeister Vor 50 Jahren sattelte Peter Tischer die erste Wohnkabine auf seinen Pritschenwagen.
© Jan Buergermeister Wie auf Schienen! Die Außenküche hängt stabil, und auch draußen am Gasnetz. Alternativ könnte man nun auch den Grill anfeuern. Fürs BBQ!
© Jan Buergermeister Der Innentisch ist frei dreh- und entnehmbar, für die Fahrt klemmt man ihn unter die Matratze.
© Jan Buergermeister Das Bett misst 150 auf 198 Zentimeter, klappt man die Lehnen hoch, liegt man bei bzw. auf vier Quadratmetern.
© Jan Buergermeister Brachial Hecklastig: In scharf beschleunigten Kurven hebt das kurveninnere Vorderrad gefühlt einen Meter ab.