Mobilfunk
Zum Seiteninhalt
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Stefan Baldauf
VW feiert 40 Jahre Golf GTI.
©
Stefan Baldauf
Und zur Feier kommt ein ganz besonderer GTI.
©
Stefan Baldauf
Der GTI Clubsport S.
©
Stefan Baldauf
Er zeigt sich erstmals am 4. Mai auf dem GTI-Treffen am Wörthersee.
©
Stefan Baldauf
In den Handel kommt er dann im Herbst.
©
Stefan Baldauf
Die Auflage wird streng limitiert sein.
©
Stefan Baldauf
Zur Feier bekommt der GTI Clubsport S mehr Leistung.
©
Stefan Baldauf
Der Zweiliter-Turbovierzylinder wird auf 310 PS aufgeblasen.
©
Stefan Baldauf
Das Fahrwerk erhält eine ....
©
Stefan Baldauf
... weiter rundenzeitorientierte Abstimmung.
©
Stefan Baldauf
Herausgefahren wird diese auf dem Nürburgring.
©
Stefan Baldauf
Es bleibt beim Vorderradantrieb.
©
Stefan Baldauf
In Sachen Ausstattung dürfte sich der S beim ...
©
Stefan Baldauf
... normalen Clubsport bedienen.
©
Stefan Baldauf
Der GTI Clubsport S ist der stärkste GTI aller Zeiten.
Die Todsünden beim Fahren mit Automatikgetriebe
Diese Autos haben uns verlassen
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.