© Bernd Thissen Zum Modelljahr 2019 erweitert die italienische Marke Wingamm sein Fahrzeugangebot an Monocoque-Wohnmobilen um das Multifunktionsfahrzeug City Twin.
© Bernd Thissen Wendig wie ein Taxi: Mit einem Radstand von 3,8 Metern ist der Teilintegrierte recht kompakt. Genauso wie die Außenlänge von 5,99 Meter.
© Bernd Thissen Das Badezimmer im City Twin ist etwas kleiner als beim City Suite, aber bietet dennoch alles, was man benötigt: WC, Waschbecken und Dusche.
© Bernd Thissen Zwei verschieden lange Einzelbetten im Heck: Das eine ist 1,77 Meter lang, das andere 1,89 Meter.
© Bernd Thissen Das Bett selbst lässt sich aufklappen. Im Stauraum darunter können Koffer verstaut werden. Der Wassertank ist hier zugänglich.
© Bernd Thissen Besonders stolz ist man bei Wingamm auf die Scharniere mit dem sogenannten "Total Hidden Rotation Device". Sie sollen besonders beständig sein und in einer Schutzkappe aus Aluminiumguss untergebracht.