
Das erste Mal wurden im April 2022 für den BMW 66.000 US-Dollar geboten. Was für einen Verkauf nicht ausreichte.
Das erste Mal wurden im April 2022 für den BMW 66.000 US-Dollar geboten. Was für einen Verkauf nicht ausreichte.
Im August 2022 bezahlte der Höchstbietende im Anschluss die Gebühren nicht, der Verkauf kam damit nicht zustande.
Ende Januar 2024 wurde der M5 für 61.000 US-Dollar verkauft.
Das ist viel Geld für einen M5 E34, aber dieser hier hat wenig Kilometer auf dem Tacho: 11.000 zeigt das LC-Display.
Es sind tatsächlich Kilometer und nicht Meilen, denn das Auto stammt aus Europa.
Jahrelang stand der M5 in Italien, bevor er in die USA kam. Anders als US-Modelle hat er einen breiten Ausschnitt für das Kennzeichen.
Die dunkelgraue Kunststoffblende zwischen den Rückleuchten und die Spoilerkante am Heckstoßfänger hat beim E34 nur der M5.
BMW baute 11.989 E34 M5. Von der gesamten Baureihe entstanden 1,33 Millionen Exemplare.
Doppelte Rundscheinwerfer, oranger Blinker: auch ohne Niere und Propeller als BMW erkennbar.
Das Turbinenstyling der 17-Zoll-Räder ist typisch für frühe E34-M5.
Belederte Armlehnen ändern nichts an der sachlichen Gestaltung der Türverkleidung.
Die Sitze hat der Vorbesitzer neu mit Leder beziehen lassen.
Sachliches Cockpit mit frühem, etwas wuchtigem Airbag-Lenkrad.
Der 3,5-Liter-S38-Reihensechszylinder leistet 315 PS bei 6.900/min.