Dodge Challenger SRT Hellcat. America at it's best. Musclecar mit V8 und Hinterradantrieb. Je nach Version auf besonderen Kundenwunsch als Handschalter.
Fiat Panda 4x4: Strenggenommen gibt es ihn schon seit Sommer 2022 nicht mehr. Doch weil der Panda 4x4 zeigt, was für großartige kleine Autos Fiat zu bauen in der Lage ist, nehmen wir ihn auf. Mit Frontantrieb gibt es den 3,64 Meter kurzen Viertürer übrigens immer noch zu kaufen.
Ford F-150 Centennial Edition: großer Name (Shelby), kleine Auflage (100 Stück), starker V8 (800 PS). Die vielleicht krasseste Version des US-Bestsellers.
Ineos Grenadier: Kerniger geht nicht. Chemie-Milliardär Jim Ratcliffe gefiel der neue Defender nicht, also baute er selber einen Geländewagen, wie er konsequenter kaum geht. Den namensgebenden Pub, in dem er die Idee zum Auto hatte, kaufte er außerdem auch noch.
Mazda MX-5: Der kleine, leichten Roadster lehrt uns in vierter Generation, wie einfach Fahrspaß entstehen kann, wenn ein Auto konsequent entwickelt wird.