Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Beliebte Marken

Alles für Deinen nächsten Urlaub für Frauen

Alles für Deinen Urlaub - Das brauchst Du

Der Sommerurlaub steht kurz bevor und Du stellst Dich wieder einmal der wichtigsten Frage: Was muss alles in den Koffer? Du wirst es kennen, oft packt man viel zu viel ein, was man am Ende gar nicht benötigt. Am besten schreibst Du Dir vorher eine Liste, die Du nur abarbeiten und abhaken musst.

Ab in den Urlaub

Für einen Strandurlaub solltest Du auf jeden Fall genug Bikinis, Badeanzüge und Co. einpacken. Denn die meiste Zeit verbringst Du sicher am Pool oder am Strand in der Sonne. Luftige Outfits sind perfekt für die heißen Tage, eine lange Nacht an der Bar oder in der Disco. Tuniken eignen sich besonders gut, denn sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind durch den leichten und lockeren Stoff besonders angenehm auf der Haut. Und als Schutz gegen die Sonne gibt es Sonnenhüte und Sonnenbrillen! Die sehen nicht nur schick aus, sondern schützen Dich auch optimal vor den UV-Strahlen.

Schuhe für den Sommerurlaub sind leicht zu finden. Ein Paar Turnschuhe für eine mögliche Erkundungstour und ansonsten eher luftige Schuhe wie FlipFlops oder Sandalen. Diese lassen die Füße atmen und bei hohen Temperaturen bist Du sicher froh, nicht zu viel Stoff an den Füßen zu tragen.

Wenn Du aber mehr der Typ für einen Ski- oder Winterurlaub bist, bringen Dir luftige Sommerkleider nicht viel. Hier musst Du eher auf lange Unterhosen, dicke Pullover und warme Wollsocken setzen. Für einen romantischen Abend vor dem Kamin kannst Du dann aber auch etwas schickere Sachen einpacken. Süße Strickkleider mit Stiefeletten und einer Strumpfhose kommen bestimmt auch gut bei Deiner Begleitung an.

Komfort und Wellness

Was beim Wellness-, Sommer- und auch Winterurlaub immer in den Koffer sollte, solange es nicht im Hotel vorhanden ist, ist ein Bademantel. Bademäntel sind nicht nur unglaublich praktisch, sondern auch gemütlich. Denn was gibt es Schöneres als nach einem Sauna- oder Pool-Besuch direkt in einen warmen Bademantel zu schlüpfen.

So musst Du Dich nicht komplett umziehen, um wieder ins Hotel zu kommen.

Für die Abenteuerlustigen

Vielleicht bist Du aber gar kein Fan vom Urlaub am Strand oder im Hotel, sondern von Action und Abenteuer. Dann ist ein Wanderurlaub mit steilen Bergen und schmalen Wegen vielleicht mehr Dein Ding.

Da ist Funktionskleidung natürlich ein Muss in Deinem Koffer oder Deinem Rucksack. Denn mit dünner Stoffjacke oder Espadrilles kannst Du keinen Berg erklimmen. Deshalb bist Du am besten ausgestattet mit Wanderschuhen, einer Funktionsjacke für Sonne und Regen, aber auch einer Fleecejacke, welche bei Kälte schützt. Mit den richtigen Hosen und Shirts steht einem gelungenen Wanderurlaub nichts mehr im Wege.

Den richtigen Koffer finden

Doch was brauchst Du noch? Um die ganzen Sachen zu verstauen, musst Du natürlich einen Koffer, eine Reisetasche oder einen Rucksack besitzen. Auch da gibt es die unterschiedlichsten Modelle, Farben und Muster. Willst Du eher einen Hardcase-Koffer oder doch einen aus Stoff? Soll es eine Reisetasche mit Rollen sein oder doch nur eine zum Tragen? Oft gibt es auch zu den Koffern das passende Beauty-Case dazu. So sind all Deine Sachen sicher verstaut.

Ein guter Kulturbeutel sollte auch besorgt werden. Denn dort kannst du alle Hygieneartikel, Shampoo, Sonnencreme und Schminke aufbewahren und nichts fliegt lose in Deinem Koffer herum. Und Du weißt es an einem sicheren Platz.
Marke
Farbe
  • Übernehmen
Wir haben leider nichts gefunden. :-(